Qualitätsmanagement

In der Umsetzung ist Qualität im wesentlichen Vorbeugung!

Der dafür zuständige Meister erarbeitet auf der Basis unserer Grundsätze individuell die Kriterien für den Einsatz von Chemie und die Methoden für den jeweiligen Arbeitsgang. Qualitätsmanagement als Unternehmenskultur hat Qualität auch zur Herzenssache unserer Mitarbeiter werden lassen!

Unsere Serviceprozesse sind Mittel und Instrumente zur Erlangung höchstmöglicher Kundenzufriedenheit unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Ergebnisse und der personellen und sozialen Verantwortung, die mit dem Unternehmenszweck verbunden sind. Wir bieten mit unserem nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifizierten Qualitätsmanagementsystem Kunden und Interessenten die Gewähr für höchstmögliche Servicequalität.

Qualitätsverantwortung leben wir, indem wir ...

  • Kundenaufträge vereinbarungsgemäß, sicher, kompetent und störungsfrei erfüllen.
  • für die Serviceleistungen qualifiziertes und ausgebildetes Servicepersonal einsetzen, das motiviert unserem Unternehmensleitbild folgt.
  • Mittel für die ständige Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems und für qualitätssichernde Maßnahmen bereitstellen.
  • unser Qualitätsmanagementsystem regelmäßig durch interne und externe Audits (Prüfungen) überwachen und wenn nötig korrigieren.
  • unser Unternehmen vorausschauend führen.

Zu unseren Kunden zählen heute Industrieunternehmen, Schulen, Banken, Handelsfirmen, Sporteinrichtungen, Ämter und Behörden sowie Altenheime und Krankenhäuser (siehe Referenzen). In all diesen Bereichen tragen wir Sorge dafür, dass Sonderregelungen und -anforderungen beachtet und umgesetzt werden.