08.06.2015 | "Fit for Service"-Award - eine besondere Auszeichnung

„Fit for Service"-Award - eine besondere Auszeichnung

LR Facility Services ehrt den Mitarbeiter des Jahres

Alle Mitarbeiter der Verwaltung in Barnstorf sowie alle mittleren Führungskräfte waren zur alljährlichen Personalinformation in das Hotel Roshop in Barnstorf geladen. Hier gab die Geschäftsleitung einen Überblick über die Ergebnisse des vergangenen Geschäftsjahres und über die geplanten Maßnahmen der Zukunft.fit for service award

Wie in den vergangenen Jahren auch wurde in diesem Jahr der „Fit for Service“ Award an die engagierteste Mitarbeiterin bzw. den engagiertesten Mitarbeiter vergeben.

Der LR „Fit for Service“- Award ist mit € 1.500,-- dotiert und geht an die oder den Kandidaten mit dem größten Erfolg für die Entwicklung des Unternehmens oder den größten Erfolg für die persönliche Performance.

In diesem Jahr konnten die Geschäftsführer Angelika und Christian Hinsenhofen Jens Hambach mit dieser begehrten Trophäe auszeichnen.

Herr Hambach ist bereits seit 11 Jahren bei LR beschäftigt und nach mehreren Entwicklungsstufen als Key Account Manager für einen der größten LR Kunden zuständig.

Sein großes Engagement und die Bereitschaft sich bei LR auch über seinen Aufgabenbereich hinaus einzusetzen trug erheblich dazu bei, die Entscheidung für sich zu verbuchen.

Alle Kolleginnen und Kollegen gratulierten Jens Hambach sehr herzlich beim darauffolgenden Get together mit Imbiss.